Facebook Twitter
dosuperb.com

So Reinigen Sie Ihre Überwurfteppiche

Verfasst am September 21, 2022 von Damion Poeling

Throw -Teppiche sind sicherlich eine praktische Lösung für die Abdeckung, die Verschleiß beleben, einen Bereich beleben oder den Hartholzböden Wärme und Komfort verleihen. Sie sind erschwinglich und kein Problem mit der Suche und Sie werden aus allen möglichen Mustern, Designs, Farben und Materialien wählen. Hier erfahren Sie, wie genau Sie Ihre Wurfenteppiche reinigen und sie frisch und neu aussehen lassen.

Throwenteppiche sind leicht zu sorgen. Möglicherweise benötigen sie keine besondere Behandlung oder Aufmerksamkeit, bis Sie Wollteppiche gekauft haben oder die Anweisungen der Hersteller Ihnen spezielle Anweisungen für die Reinigung bieten.

Vacuum

Die einfachste Möglichkeit, Ihre Teppiche frisch und neu aussehen zu lassen und ihr Leben zu verlängern, besteht darin, sie regelmäßig zu vakuumieren. Das Staubsaugen zieht den Schmutz weg, damit er nicht tief in die Faser hineingedrückt werden kann und den Teppich tragen kann.

@ Prüfen Tag

Lesen Sie das Tag für fast alle speziellen Waschanweisungen. Wenn Sie keine entdecken, können Sie davon ausgehen, dass unsere Anweisungen weiter funktionieren.

Vorbehalt

Wenn Ihr Wurfteppich mit den Wäschereifleckentfernern oder Vorbehandlungen vorhanden ist. Bewerben Sie sich wie Sie mit jedem Artikel. Dann lassen Sie ein paar Stunden einweichen, damit es tief in die Faser eindringen kann.

Wash

Werfen Sie es in kühles Wasser in die Waschmaschine. Arbeiten Sie mit einem milden Waschmittel und werden Sie sicher, dass es im Allgemeinen keine Bleichmittel aufweist. Diese könnten die Farbe des Teppichs verblassen. Sogar die bleichfreenen könnten einige Stoffe hart sein und werden daher nicht für die Wurfteppiche empfohlen, um das neue Aussehen sorgfältig zu halten. Wenn Ihr Teppich für die Waschmaschine zu groß ist, finden Sie eine Wäschematte mit Waschmaschinen, dann gehen Sie dort dort, um zu reinigen.

Hängen zum Dry

Werfen Sie niemals Ihren Wurfteppich in den Trockner. Immer zum Trocknen hängen. Das Aufhängen an der Duschtür funktioniert hervorragend, da jedes im Material verbleibende Wasser in die Dusche tropft. Sie können auch über jegliche Tür von Türen hängen oder flach zum Trocknen liegen. Für den Fall, dass Sie flach lagen, um zu trocknen, stellen Sie sicher, dass Sie sich regelmäßig umdrehen und sich regelmäßig bewegen, sonst wird das Wasser zweifellos böse an der Oberfläche und es wird ewig dauern, bis sie trocknen sind.

Binst

Sie müssen nicht nur Ihre Haustiere bürsten, jetzt müssen Sie Ihre Teppiche bürsten. Sobald Ihr Wurfteppich trocken ist, haben Sie einen Kamm oder eine Bürste und arbeiten Sie ihn sanft durch den Teppich, der gegen die natürliche Getreide streift, damit er wieder voll wird.

Ein kurzes Online -Suchen zeigt, dass Sie eine große Anzahl von Wurf -Teppichauswahl auf dem Markt finden können. Sie können sogar Wurfenteppiche bei örtlichen Teppichhändlern kaufen. Geschäfte wie Walmart oder Target bieten einige sehr schöne Preise für diese Design von Teppichen. Schauen Sie sich diese auch an!

Throwenteppiche sind die perfekte Lösung für Ihr Hausdekor. Wie Sie genau erkennen können, wie genau Sie Ihre Wurfteppiche reinigen können, sind sie nicht schwer zu behalten. Es gibt auch großartig, weil sie normalerweise etwas bis mittelgroß sind, damit Sie es ab und zu durcheinander bringen und sie in Ihrem Haus neu anordnen können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

How To Clean Your Throw Rugs

Posted on June 5, 2019 by Damion Poeling

Throw rugs certainly are a handy solution to cover wear, liven up an area, or add warmth and comfort to hardwood floors. They're affordable and no problem finding and you will choose from all sorts of patterns, designs, colors, and materials. Here's how exactly to clean your throw rugs and keep them looking fresh and new.

Throw rugs have become easy to look after. They might need no special treatment or attention, until you've purchased wool rugs or the manufacturers instructions offer you specific directions for cleaning.

Vacuum

The single simplest way to help keep your rugs looking fresh and new and extend their life would be to vacuum them regularly. Vacuuming pulls dirt away so that it cannot get pushed deep in to the fiber and wear the rug.

Check Tag

Read the tag for just about any special washing instructions. If you discover none it is possible to assume our instructions will continue to work.

Pretreat

If your throw rug has any stains pretreat it with the laundry stain removers or pretreatments available. Apply as you'll with any item. Then let soak for a couple hours in order that it can penetrate deep in to the fiber.

Wash

Toss it in the washer in cool water. Work with a mild laundry detergent and become sure it generally does not have any bleaching agents. These could fade the colour of one's rug. Even the bleach free ones could be harsh on some fabrics and so are not recommended for the throw rugs in order to keep carefully the new looking. If your rug is too big for the washer find a laundry mat which has the commercial size washers then go on it there to clean.

Hang to Dry

Never throw your throw rug in the dryer. Always hang to dry. Hanging on the shower door works great as any water left in the material will drip in to the shower. You may also hang over any design of door, or lay flat to dry. In the event that you lay flat to dry make sure to flip and move regularly otherwise the water will undoubtedly be wicked in to the surface and it'll take forever to dry.

Brush

Not only must you brush your pets, now you must brush your rugs. Once your throw rug is dry have a comb or brush and gently work it through the rug brushing against it's natural grain so that it becomes full again.

A quick do some searching online will reveal you can find a large number of throw rug choices on the market. You can even buy throw rugs at local carpet dealers. Stores like Walmart or Target offer some very nice prices on these design of rugs so make sure to check them out too!

Throw rugs will be the perfect solution to add to your house decor. As you can plainly see from how exactly to clean your throw rugs process they're not difficult to keep. There also great because normally they're of a little to medium size so that you can mix it up once in a while and rearrange them in your house.