Facebook Twitter
dosuperb.com

Küchenrenovierung

Verfasst am September 17, 2022 von Damion Poeling

Eine Küchenrenovierung kann ungefähr acht Wochen dauern, um die Durchführung zu erbringen, aber dies ist natürlich, wenn alles wie geplant läuft. Jede Küche, die verjüngt ist, variiert mit dem Ausmaß des Projekts, und dem Zustand des Hauses. Je älter das Haus ist, wahrscheinlich die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein paar Probleme sehen, die mit dem Umbau anfallen. Diese Argumentation kann sich für jedes Küchenumbau -Design entscheiden.

Die folgenden Gegenstände bieten Ihnen eine kurze Verbreitung, was Sie von Ihrer eigenen Küche -Renovierungsidee erwarten müssen.

Bevor Sie anfangen, möchten Sie möglicherweise eine Baugenehmigung. Wenden Sie sich an Ihre Gemeinde.

  • Der Abriss - Hier hilft Ihnen ein Projekt erfahrene Hausbesitzer, Geld zu sparen, indem Sie die Abreißen selbst machen, dennoch ist es keine äußerst lustige Aufgabe. Darüber hinaus kann es dem Hausbesitzer einen Angst machen, da es definitiv möglich ist, ein "kleines Leck" unter einer Spüle zu finden, die faule Fußboards oder etwas noch Schlimmeres aufweist, weil die Spülenbasis passiert. Sie können auch lernen, dass die Verkabelung nicht im Zusammenhang mit Code geht. Das Gute ist, dass es jetzt besser ist, es jetzt als später zu korrigieren. Stellen Sie sicher, dass Sie einen großen Mülleimer haben, um Ihren Abfall zu entfernen.
  • Die Vorbereitung - Die gute Take Action Youer kann einen erheblichen Geldbetrag sparen, indem sie Trockenbau malen oder hinzufügen. Wenn Kabel oder Rohre Aufmerksamkeit erfordern, müssen Sie möglicherweise einen bekannten Elektriker oder Klempner anhand Ihrer Baugenehmigungsvorschriften in Ihrer Stadt einstellen.
  • Die Installation - Überprüfen Sie Ihre Produkte auf nahezu jeden Schaden, der während des Transports vom Laden/Lager zu Ihrem Haus möglicherweise aufgetreten ist. Ihre Installateure sollten gepolsterte Geräte verwenden, wenn Sie sich um Bewegen oder andere Gegenstände um die Schränke bewegten und Holzklemmen verwenden. Wenn Sie sich für die Installation entscheiden, müssen Sie sich einige Do-it-yourself-Handbücher ansehen, bevor Sie wichtige Entscheidungen für die Installation treffen. Wenn Sie mit Blech -Vinyl arbeiten, wird es leichter, bevor Ihre Schränke ankommen, aber danach häufig Fliesen- und Holzböden installiert werden, um viel für die Arbeitskosten zu sparen.
  • Die Fertigstellung - Dies erfordert die Installation der Arbeitsplatten, Waschbecken, Wasserhähne und Lichter. Dann kommt die kleinen, aber definitiv nicht vergessenen Küchendetails wie z. B. Lichtabdeckungen, dekorative Hardware (Knöpfe, Griffe), Schalterplatten und Trimmen. Dies mag sich in ein wenig lästig machen, aber falls Sie Ihren Fokus halten, werden Sie endlich die ultimativen Details vervollständigen. Wenn alles ausgeführt wird, ist es Zeit, es nach Ihren Wünschen zu dekorieren und Ihre Küche als Ihre persönliche zu bezeichnen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Kitchen Renovation

Posted on September 28, 2019 by Damion Poeling

A Kitchen renovation may take approximately eight weeks to perform, but needless to say that's if everything goes as planned. Each kitchen that requires rejuvenated varies with the extent of the project, this, and condition of the home. The older the home, probably the most likeliness that you will see a few issues that go with the remodeling. This reasoning can opt for any kitchen remodeling design.

The items which follow will provide you with a short break down of what things to expect from your own kitchen renovation idea.

Before starting, you may want a building permit. Consult with your municipality.

  • The Demolition - That's where some project experienced homeowners helps you to save money by doing the tear down themselves nonetheless it is not an extremely fun job. Additionally, it may bring a scare to the homeowner since it is definitely possible to locate a "small leak" beneath a sink that reveals rotten floor boards or something even worse because the sink base happens. You can also learn that the wiring isn't around code. The good thing is that it's better to correct it now than later. Make sure to have a big trash bin to dump your waste.
  • The Preparation - The good take action yourselfer can save a substantial amount of money by painting or adding drywall. If wiring or pipes need attention, you may have to hire an avowed electrician or plumber based on you building permit codes in your town.
  • The Installation - Check your products for just about any damage that may have occurred during transportation from the store/warehouse to your house. Your installers should use padded equipment when moving appliances or other items around and use wooden clamps for the cabinets. If you opt to install yourself, you need to have a look at some do-it-yourself manuals prior to making any major decisions on installation. For flooring, if you work with sheet vinyl, it goes into easier before your cabinets arrive but tile and wood floors are often installed afterward to save lots of on labor costs.
  • The Completion - This calls for installing the countertops, sinks, faucets and lights. Then comes the minor but definitely not forgotten kitchen details such as for example light covers, decorative hardware (knobs, handles), switch plates and trim. This may all turn into a little tiresome but in the event that you keep your focus, you'll finally complete the ultimate touches. When all is performed, it's time to decorate it to your liking and call your kitchen your personal.