Facebook Twitter
dosuperb.com

Photovoltaikmodule - Ernten Sie Die Sonne

Verfasst am Februar 20, 2022 von Damion Poeling

Sonnenlicht wird viel Energie geben und diese Energie könnte mit Photovoltaik -Panels in Elektrizität verwandelt werden. Diese Panels bestehen aus mehreren Photovoltaikzellen, die aus behandeltem Silizium bestehen, was eine Stromladung erzeugt, wenn sie Sonnenschein ausgesetzt sind.

Jede Photovoltaikzelle erzeugt nur ein wenig Strom, so dass sie zusammen in Panels verkabelt werden, um für gemeinsame Haushaltsgeräte ausreichend Strom zu liefern.

Photovoltaikzellen finden Sie in drei grundlegenden Sorten. Monokristalline wird die effizienteste, aber wahrscheinlich wahrscheinlich die teuerste. Sie enthalten einen einzelnen Kristall, der aus einem Mund Silizium geschnitten ist.

Polykristalline ist die typischste und etwas weniger effizient als monokristallin. Das Silizium, aus dem sie erzeugt werden, haben mehrere kleine Kristalle.

Amorphe Zellen werden durch Verbreiten des Siliziums auf einem anderen Material wie Edelstahl erzeugt. Diese Zellen sind kostengünstig zu produzieren, produzieren jedoch im Vergleich zu den beiden anderen Typen erheblich weniger Leistung. Dies bedeutet, dass Photovoltaikplatten größer sein sollten, um den gleichen Stromniveau zu erzeugen.

Monokristalline Paneele sind bei schlechten Lichtverhältnissen etwas besser, der Unterschied ist jedoch nicht signifikant. Bei der Auswahl der Photovoltaik -Panels kann der wichtigste Faktor die Menge des verfügbaren Raums sein. Für diejenigen, die viel Platz haben, ist es möglich, amorphe Panels für weniger insgesamt zu installieren.

Wie bereits erwähnt, werden einzelne Photovoltaikzellen zusammen in Felder verdrahtet, die mehr Elektrizität erzeugen können. Die Panels selbst könnten parallel oder in Serie zusammen verkabelt werden, um eine Auswahl von Strömen ideal für nahezu jede Verwendung zu machen.

Die Panels und Arrays erzeugen Gleichstromleistung (DC), damit sie für einige Zwecke in abwechselnden elektrischen Strom (AC) umgewandelt werden müssen. Das ist erreicht, einen Wechselrichter zu haben.

Der Wechselstrom aus dem Wechselrichter kann verwendet werden, um die meisten Haushaltsgeräte mit Strom zu versorgen. Es ist auch mit der Breaker -Box des Versorgungsunternehmens verbunden, damit Solarstrom ein Sicherungssystem für reguläre Netzteile werden kann. Der Vorteil der Verwendung beider Systeme besteht darin, dass die Sonne, wenn überschüssige Strom vorhanden ist, wirklich in das Netz zurückgeführt wird, um einen Kredit im Gegensatz zur Stromrechnung des Hausbesitzers zu erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Photovoltaic Panels - Harvest the Sun

Posted on November 18, 2020 by Damion Poeling

There will be a lot of energy in sunlight and that energy could be changed into electricity with photovoltaic panels. These panels are made of several photovoltaic cells which are made of treated silicon which creates a power charge when subjected to sunshine.

Each photovoltaic cell produces only a little bit of electricity, so that they are wired together into panels to supply enough current for common household appliances.

Photovoltaic cells can be found in three basic varieties. Monocrystalline will be the most efficient but additionally probably the most expensive. They contain an individual crystal cut from an ingot of silicon.

Polycrystalline will be the most typical and slightly less efficient than monocrystalline. The silicon they're created from have several small crystals.

Amorphous cells are created by spreading the silicon on another material like stainless. These cells are inexpensive to produce but produce considerably less power compared to the other two types. Which means that photovoltaic panels should be larger to create the same level of electricity.

Monocrystalline panels are slightly better in low light conditions, however the difference isn't significant. Whenever choosing photovoltaic panels the most important factor may be the quantity of available space. For those who have plenty of room it is possible to install amorphous panels for less overall.

As mentioned previously, individual photovoltaic cells are wired together into panels that may produce more electricity. The panels themselves could be wired together in parallel or in series to make a selection of currents ideal for nearly every use.

The panels and arrays produce Direct Current (DC) power so that it must be changed into ALTERNATING ELECTRIC CURRENT (AC) for some purposes. That is accomplished having an inverter.

The AC current from the inverter may be used to power most household appliances. It is also linked to the breaker box from the utility company in order that solar electricity can become a backup system to regular power supplies. The benefit of using both systems is that when there is any excess electricity made by the sun it really is fed back to the grid for a credit contrary to the homeowner's electricity bill.