Facebook Twitter
dosuperb.com

Teppichfarbe: Was Sie Wissen Sollten

Verfasst am Dezember 19, 2022 von Damion Poeling

Wenn Sie Ihre Teppiche benötigen, um mich gegen einen frischen Look zu verteidigen und nicht die Menge an Geld auszugeben, um sie zu verdrängen, sollten Sie sich Teppichfarbstoff ansehen. Es ist eine tiefere Alternative, die Ihrem Teppich ein komplettes Facelifting verleiht.

Sowohl Nylon- als auch Woll -Carpets konnten gefärbt werden. Polyester, Polypropylen und Acryl können nicht gefärbt werden. Die vorhandene Farbe des Teppichs wird wissen, welche Farbe es möglich ist, Ihren Teppich zu färben. Zum Beispiel, wenn Ihr Teppich rot -gelb -Farbstoff ist und Sie auch einen orangefarbenen Teppich bekommen würden. Wenn Ihr Teppich blau war und Sie auch Rot hinzugefügt haben, erhalten Sie einen lila Teppich. Weißer und leichtes beige Teppich kann trotzdem in jeder Farbe gefärbt werden, Sie können sich niemals ein tiefes Schwarz bekommen. Es ist möglich, beim Sterben des Teppichs niemals leichter zu werden, nur dunkler.

Es gibt zwei gängige Methoden, um Teppiche zu färben. Einer erfolgt durch das Sprühen des Farbstoffs unter Verwendung eines Wunsches, das zwischen 150 und 500 Pfund Druck erzeugt. Falls Sie eine vollständige Farbänderung durchführen, kann diese Technik Probleme mit der Penetration haben.

Die zweite Methode wäre, den Farbstoff mit einem Drehbeschrubbe mit Nylonborsten anzuwenden. Das Gerät wird innerhalb eines überlappenden Musters über den Teppich bewegt, sodass keine Bereiche übersehen werden. Sie benötigen viel Erfahrung, um einen professionellen Look zu erhalten, aber die Penetration ist großartig und es ist die beste Methode von beidem.

Sie sollten sicher sein, dass Sie professionellen Teppichfarbstoff verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Teppichfarbstoff -Job funktioniert. Als schlechter Haarfärbemittel können Sie auch einen negativen Teppichfarbstoff bekommen. Faserprodukte wurden erstellt, um sich auf Nylon, Wolle und Teppiche zu konzentrieren, die eine fleckbeständige Beschichtung aufweisen. Die Farben sind hell und sie sind verblassen. Sie sollten wissen, was das Material des Teppichs ist, und sicherstellen, dass es mit der Fähigkeit des gefärbten Färbens ist. Da das Sterben eines Teppichs wirklich ein komplexes Verfahren ist, wird es in Ihrem besten Interesse sein, einen Profi in Ihr Zuhause einzusteigen, einen Blick darauf zu werfen und Sie zu informieren, ob Ihr Teppich gefärbt werden könnte, wie gut es erforderlich ist und wie viel Sie werden berechnet.

Wenn Sie die Arbeit erledigen, können Sie einen Spezialisten erledigen, um die Farbe so nah wie möglich zu ergänzen. Automobile haben häufig ihre Teppichböden gefärbt und die Experten werden den Teppich so nah wie möglich an die Initiale übereinstimmen.

Wenn der Teppichfarbstoff aufgetragen wird, wird er wirklich nach oben aufgetragen und das Nickerchen leicht gebürstet. Der Fachmann kennt die genaue Menge an Farbstoff, die Sie in Ihrem Teppich verwenden können, um die Farbauswahl zu erhalten. Um einen guten Profi zu finden, rufen Sie ein paar Anrufe bei lokalen Teppichhändlern an. Denken Sie daran, Sie können einen Teppich verwenden, um die Berührung zu Flecken mit Farbverfärbung oder Entfernung aufgrund von Bleichmittel zu erreichen.

Teppich sterben ist eigentlich eine Kunst. Wenn Sie es selbst testen und die Kosten der Experten loswerden, ermutige ich einen, einen guten Schrottteppich zu bekommen, hoffentlich in einer identischen Farbe von dem, was Sie wahrscheinlich färben, und üben und noch mehr üben . Für den Fall, dass Sie sicher sind, dass dies geschafft werden kann, tun Sie es jetzt. Denken Sie jedoch daran, dass die Kosten des Fachmanns eine hervorragende Geldinvestition sein können, da Sie Ihren kompletten Teppich zerstören könnten.

Teppichfarbstoff ist eine großartige Lösung, um Ihrem Teppich einen kostengünstigen Facelifting zu verleihen und noch einige Jahre davon zu erhalten. Es ist auch eine gute Wahl für diejenigen, die Ihr Dekor und Ihre Teppiche nicht mehr geändert haben. Rufen Sie also einen Spezialisten an, um weitere Informationen zur Option von Teppichfarbstoff zu erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Carpet Dye: What You Should Know

Posted on March 24, 2019 by Damion Poeling

If you need your carpets to defend myself against a fresh look and do not desire to spend the amount of money to displace them you should look at carpet dye. It is a low priced alternative which will give your carpet a complete facelift.

Both nylon and wool carpets could be dyed. Polyester, polypropylene, and acrylic can't be dyed. The existing color of one's carpet will know what color it is possible to dye your carpet. For instance if your carpet is red and yellow dye and you also would get an orange carpet. Of if your carpet was blue and you also added red you'll get yourself a purple carpet. White and light beige carpet could be dyed any color nevertheless, you can never get yourself a deep black. It is possible to never go lighter when dying carpet, only darker.

There are two common methods used to dye carpet. One is by spraying the dye utilizing a want that produces between 150 and 500 pounds of pressure. In case you are performing a complete color change this technique might have some problems with penetration.

The second method would be to apply the dye with a rotary scrubber which includes nylon bristles. The device is moved over the carpet within an overlapping pattern so no areas are missed. You will need a lot of experience to obtain a professional look however the penetration is great and its' the very best method of both.

You should be sure to utilize professional carpet dye to make sure your carpet dye job works. As being a bad hair dye you may get a negative carpet dye too. Fiber pro dyes are created to focus on nylon, wool, and carpets which have a stain resistant coating. The colors are bright plus they are fade resistant. You should know what the material of one's carpet is and make sure that it is with the capacity of being dyed. Because dying a carpet is really a complex procedure it will be in your very best interest to get a professional enter into your home, take a glance, and inform you if your carpet could be dyed, how well it will require, and just how much you will be charged.

If you're having touch up work done a specialist use a match system to complement up the colour as close as you possibly can. Automobiles frequently have their carpeting dyed and the experts will match the carpet as close as you possibly can to the initial.

When the carpet dye is applied it really is applied to the top and the lightly brushed in to the nap. The professional will know the precise quantity of dye to use to your carpet to get the color choice. To locate a good professional make some calls to local carpet dealers. Remember you may use carpet dying to accomplish touch through to spots which have had color discoloration or removal because of bleach.

Carpet dying is actually an art. If you're going to test it out for yourself and get rid of the cost of the experts I encourage one to get some good scrap carpet, hopefully in an identical color from what you are likely to dye, and practice, and practice even more. In the event that you feel confident that can be done it, do it now. But remember the expense of the professional may be an excellent investment of money as you could wreck your complete carpet.

Carpet dye is a great solution to give your carpet an inexpensive face lift and obtain some more years from it. It's also a great choice for those who have changed your decor as well as your carpets no more fit. So make sure to call a specialist for more information concerning the carpet dye option.