Facebook Twitter
dosuperb.com

Zedernschindeln

Verfasst am Januar 13, 2024 von Damion Poeling

Zedernschindeln sind heute die ästhetisch ansprechendsten Schindeln auf dem Markt. Traditionell aus roten Zedern aus den Nadwäldern Nordwestens in den Vereinigten Staaten erbaut und sind das perfekte Dachmaterial für Eigentümer, die ihren Dächern lieber einen natürlichen Look geben.

Die ursprünglichen Zedernschindeln sind natürlich gegen Sonne und Regen resistent, was der Hauptgrund ist, warum Zedernschindeln unter verschiedenen klimatischen Bedingungen weit verbreitet sind. Sie sind hauptsächlich in zwei unterschiedlichen Eigenschaften erhältlich. Eines davon kann das aus roten Zedern gefertigte Schindel sein, wenn der andere aus der weißen Sorte hergestellt wird. Rote Zedernschindeln werden aus engkörnigen Partikeln entstanden, die zuvor mit Tanninsäure gesättigt sind, von denen Experten sagen, dass sie wirklich ein natürliches Konservierungsmittel sind. Rote Zedernschindeln, die in Kreosot getaucht werden, um Korrosion zu vermeiden, werden von Hausbesitzern bevorzugt, da sie eine reiche und charmante Wendung an das eigene Eigentum bringen.

Es ist wichtig zu bemerken, dass rote Zedern normalerweise schwarz werden, wenn sie kontinuierlich dem Küstenwetter ausgesetzt sind. Somit müssen die Küstenhäuser weiße Zedernschindeln haben. Rote Zedernschindeln sind im Vergleich zu den weißen Zedern oft viel teurer, obwohl der Preisfaktor seine Popularität in ohnehin nicht beeinträchtigen wird. Sie sind ideal für traditionelle Häuser in New England geeignet, während weiße Zedernschindeln ein Bild zu bilden scheinen, das ideal für Bungalows und Hütten, die in einem Nantucket-Stil eingebaut wurden.

Im Laufe der Jahre haben traditionelle Zedernschindeln in wenigen Synthetikschindeln, die den Cedar -Look nachahmt, in wenigen Synthetikschindeln verloren. Fortgeschrittene Technologien werden verwendet, damit diese Schindeln im Vergleich zu ursprünglichen Zedernschindeln eine verlängerte Lebensdauer haben. Die meisten umfassen fortgeschrittene UV -Inhibitoren und haben auch etwa fünf Jahrzehnte mit stetiger Garantie. Diese Schindeln sind oft hervorragende Isolatoren, und einige fortgeschrittene geben in den Sommermonaten einen Kühler im Inneren und einen wärmeren Inneren in harten Wintern.

Zedernschindeln, die größtenteils in Honig, Zimt und silbernen grauen Farben erhältlich sind, benötigen eine gewisse Erhaltung. Sie benötigen möglicherweise eine erste Behandlung vor der Installation. Zum Beispiel könnten weiße Zedernschindeln mit Bleichöl behandelt werden, die alle sechs bis sieben Jahre durchgeführt werden sollten, um ihre Haltbarkeit zu verbessern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Cedar Shingles

Posted on October 13, 2020 by Damion Poeling

Cedar shingles are the most aesthetically appealing shingles in the marketplace today. Traditionally built out of red cedar from the coniferous forests of northwestern THE UNITED STATES, they are the perfect roofing material for proprietors who prefer giving their roofs an all natural look.

Original cedar shingles are naturally resistant to sun and rain, which is the principal reason cedar shingles are employed widely across varied climatic conditions. They're mainly obtainable in two distinct qualities. One of these may be the shingle crafted from red cedar as the other is manufactured from the white variety. Red cedar shingles are created out of tight-grained particles which are previously saturated with tannic acid which experts say is really a natural preservative. Red cedar shingles which are dipped in creosote to avoid corrosion and so are preferred by homeowners given that they put in a rich and charming turn to one's property.

It is essential to notice that red cedars usually turn black if exposed continuously to coastal weather. Thus, seaside houses must have white cedar shingles. Red cedar shingles are often a lot more expensive compared to the white cedar ones, even though price factor will not diminish its popularity in anyway. They're ideally suitable for traditional New England homes while white cedar shingles appear to be picture ideal for bungalows and cottages which have been built-in Nantucket style.

Over the years, traditional cedar shingles have lost out in a few extent to synthetic shingles that emulate the cedar look. Advanced technologies are employed to make these shingles have an extended lifespan in comparison to original cedar shingles. Most include advanced UV inhibitors and also have about five decades of steady warranty. These shingles are often superb insulators plus some advanced ones give a cooler inside in the summertime months and a warmer inside during harsh winters.

Cedar shingles, mostly obtainable in honey, cinnamon, and silvery gray hues, need some quantity of maintenance. They might need initial treatment before installation. White cedar shingles for instance, could be treated with bleaching oil which ought to be done every six to seven years to improve their durability.