Facebook Twitter
dosuperb.com

Gewerbliche Teppichreinigung: Der Schlüssel Zum Erfolg Liegt Darin, Ihren Teppich Zu Kennen

Verfasst am Februar 26, 2023 von Damion Poeling

Gewerbliche Teppiche scheinen nicht die gleiche Aufmerksamkeit zu finden wie unsere Heimteppiche. Regelmäßiger betrachten wir die kommerzielle Teppichreinigung so wichtig wie Ihren schlimmsten Feind. Sie werden als Belastung behandelt, die keine Zeit oder Sorgfalt wert sind. Es ist schade, nur weil ein wenig Wissen und Ihre kommerziellen Teppiche für einen langen Zeitraum wie neu aussehen würden. Das Hauptelement für eine erfolgreiche kommerzielle Teppichreinigung besteht darin, Ihren Teppich zu kennen.

Wenn Sie genügend Zeit haben, wenn Sie diesen Artikel scannen, lernen Sie, wie Sie Ihre kommerziellen Teppiche besser vertraut machen. Sobald Sie sich mit Ihren kommerziellen Teppichen vertraut machen, wird Ihre kommerzielle Teppichreinigung zweifellos effektiv sein und Ihre Teppiche neu aussehen.

Viele kommerzielle Teppichreinigungsprozesse verwenden Wasser. Sie können sowohl Vorteile als auch Nachteile finden, um Wasser zu verwenden, um Ihren kommerziellen Teppich vollständig zu reinigen. Wenn Sie die Art von Teppichen kennen, die Sie vielleicht haben, können Sie den entsprechenden Reinigungsprozess für sie auswählen.

Zuerst sollten Sie wissen, welche Art von Unterstützung der Teppich hat und wie der Teppich auf dem Boden montiert ist. Danach muss man die Art von Garn kennen und was die Teppichfasern konstruiert sind. Wenn Sie dies wissen, ist es möglich, die Lebensdauer des Teppichs unter Verwendung der richtigen Menge an Wasserlösung zu verlängern.

Die meisten Auftragnehmer für kommerzielle Teppichreinigungsunternehmen stimmen zu, je mehr Wasser Sie durch die Reinigung einsetzen, desto höher werden die Reinigungsergebnisse zweifellos sein. Als mehr Wasser spülen Sie durch den mehr Schmutz, der weggetragen wird. Welches ist völlig wahr. Durch die Verwendung von Wasser wird das Medium und der Schmutz wird im Wasser aufgehängt. Je mehr Wasser Sie in den Teppich gelegt haben, desto mehr Wasser, das im Teppich übrig ist und das möglicherweise viele Probleme verursacht.

Das im Teppich gebliebene Wasser kann Schimmel verursachen, dehnen, den Unterboden schaden und den Klebstoff schaden, um nur einige der Probleme zu erwähnen. Wenn Sie den Teppich kennen, den Sie vielleicht haben, können Sie das richtige Wasser- und Behandlungsniveau für den Einsatz bestimmen, und das bedeutet, dass Sie nicht auf die Probleme aus einer übermäßigen Menge Wasser stoßen.

Die Teppichsicherung kann die Schicht zwischen Ihren Teppichfasern und dem Unterboden sein. Es gibt verschiedene Formen der Unterstützung, aber die beiden Hauptkategorien sind durchlässig und undurchlässig.

Mit einem durchlässigen Rücken kann Wasser durch die Unterstützung auf die Bodenoberfläche besuchen. In kommerziellen Anwendungen, die im Allgemeinen konkret sind und der Teppich rechts auf den Boden geklebt wird. Wenn der Teppich über das Benetzen ist, kann das Wasser Beton erreicht, was zu langen Trocknungszeiten und der Färbung durch Dochtung führen kann, die auf den feuchten Teppich in Mineralien aus dem Beton zurückzuführen sind. Ein weiteres großes Problem ist, dass viele Klebstoffe wasserlöslich sind, was bedeutet, dass Sie sehr gut wissen, was das Wasser dem Klebstoff macht. Es löst es auf.

Eine undurchlässige Unterstützung erlaubt das Wasser nicht, die Bodenoberfläche zu erreichen, weshalb das Wasser niemals den Klebstoff beeinflusst oder das Dochtat verursacht. Ein undurchlässiger Rücken bedeutet, dass Ihr Teppich schneller trocknet.

Es kann auch zwei Hauptformen von Gesichtsgarn in kommerziellen Teppichen geben. Sie sind Schleifenstapel und schneiden Stapel. Loop -Stapel hat Teppichfasern, die eine geschlossene Schleife induzieren, die enger gewebt ist, und weniger Orte für den Schmutz, um ein Untertön oder das Wasser zum Einweichen zu erhalten. Der Schnittstapel hat offenes Gesichtsgarn mit einzelnen Fäden. Da die Fasern lockerer sind, gibt es eine unbegrenzte Menge an Orten, an denen der Schmutz auf dem Leben und dem Wasser zum Tragen aufgebraucht wird.

Für diejenigen, die einen geschnittenen Stapelteppich mit einem durchlässigen Rücken auf einem Betonboden haben, ist das Ergebnis. Nun, Sie haben fast einen Pool, es sei denn, Sie arbeiten mit einer minimalen Menge Wasser. Eine übermäßige Menge Wasser und Sie freuen sich auf Tage, bis der Teppich trocknen kann, und der Kleber wird auf dem Weg freigesetzt.

Es kann auch zwei Formen von Teppichfasern geben. Nylon und Olefin sind beide in gewerblichen Teppichen häufig. Weder absorbieren Sie Wasser, damit Sie mit einer guten Dosis Wasser arbeiten können, ohne sich über eingeweichte Teppiche zu ärgern. Trotzdem muss man die Chemikalien beobachten, weil einige der härteren den Farbstoff aus dem Nylon heben können.

Wolle ist wirklich eine natürliche Faser. Außerdem hält sie Wasser, daher muss man die Menge an Wasser beobachten, die Sie mit Wolle verwenden. Zusätzlich müssen Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit harten Chemikalien arbeiten, die mit der Wolle reagieren können.

Nachdem dies gesagt ist, kann ein Nylonteppich mit einem undurchlässigen Rücken am einfachsten zu reinigen und zu pflegen. Möglicherweise verwenden Sie viel Wasser und Sie müssen sich auch nicht Sorgen machen, dass das Leim heben oder Tage zum Trocknen dauern. Unabhängig von Teppichkombination Sie das Hauptelement für eine erfolgreiche kommerzielle Teppichreinigung haben, ist, Ihren Teppich zu kennen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Commercial Carpet Cleaning : Key To Successful Is Knowing Your Carpet

Posted on May 2, 2019 by Damion Poeling

Commercial carpets don't appear to find the same attention as our home carpets do. More regularly we consider commercial rug cleaning about as important as visiting your worst enemy. They're treated as an encumbrance not worth ones time or care. It's too bad just because a little knowledge as well as your commercial carpets would stay looking like new for a long period. The main element to successful commercial rug cleaning is knowing your carpet.

By enough time you're finished scanning this article you'll learn how to become familiar with your commercial carpets better. As soon as you become familiar with your commercial carpets your commercial rug cleaning will undoubtedly be effective and keep your carpets looking new.

Many commercial rug cleaning processes use water. You can find both benefits and disadvantages to using water to completely clean your commercial carpet. By knowing the sort of carpets you perhaps you have can pick the appropriate cleaning process for them.

First you should know what sort of backing the carpet has and the way the carpet is mounted on the floor. After that you have to know the kind of yarn and what the carpet fibers are constructed with. Knowing this it is possible to extend the life span of one's carpet utilizing the correct quantity of water solution.

Most commercial rug cleaning contractors will concur that the more water you utilize through the cleaning the higher the cleaning results will undoubtedly be. As the more water you flush through the more dirt that's carried away. Which is completely true. By using water is becomes the medium and the dirt gets suspended in the water, nevertheless the more water you placed into the carpet the more water that's left in the carpet and that may create a lot of problems.

Water left in the carpet could cause mold, stretching, harm to the sub floor, and harm to the adhesive to mention just some of the issues. By knowing the sort of carpet you perhaps you have can determine the right level of water and treatment for use and that means you don't encounter the problems from an excessive amount of water.

The carpet backing may be the layer between your carpet fibers and the sub floor. There are various forms of backing however the two main categories are permeable and impermeable.

A permeable back allows water to visit through the backing to the floors surface. In commercial applications that is generally concrete and the carpet is glued right to the ground. Over wetting the carpet allows the water to attain concrete that may result in lengthy drying periods, and staining from wicking that is due to the wet carpet bathing in minerals from the concrete. Another big problem is that a lot of of the adhesives are water soluble which means you know very well what the water does to the adhesive. It dissolves it.

An impermeable backing doesn't permit the water to attain the ground surface therefore the water never affects the adhesive or causes wicking. An impermeable back means your carpet will dry faster.

There may also be two main forms of face yarn found in commercial carpets. They're loop pile and cut pile. Loop pile has carpet fibers that induce a closed loop that's more tightly woven and less places for the dirt to obtain lodged or the water to soak in. Cut pile has open face yarn with individual threads. As the fibers are looser there's an unlimited amount of places for the dirt to use up residence and the water to carry.

So for those who have a cut pile carpet with a permeable back on a concrete floor what do you consider would be the result. Well you'll almost have a pool unless you work with a minimal quantity of water. An excessive amount of water and you will be looking forward to days for the carpet to dry and the glue will release along the way.

There may also be two forms of carpet fiber. Nylon and Olefin are both common in commercial carpets. Neither absorb water so that you can work with a good dose of water without fretting about soaked carpets. Nevertheless, you have to watch the chemicals because a few of the harsher ones can lift the dye from the nylon.

Wool is really a natural fiber also it holds water therefore you have to watch the quantity of water you utilize with wool. Additionally you have to be careful when working with harsh chemicals that may react with the wool.

So with that said a nylon carpet having an impermeable back may be the easiest to completely clean and maintain. You may use plenty of water and you also won't need to be worried about the glue lifting or it taking days to dry. Whatever carpet combo you have the main element to successful commercial rug cleaning is knowing your carpet.