Facebook Twitter
dosuperb.com

Bekämpfen Sie Schädlinge Ohne Schädliche Chemikalien

Verfasst am August 19, 2021 von Damion Poeling

Garten- und Haushaltsinsekten - unerwünschte Insekten wie Fliegen, Mücken, Flöhe, Kakerlaken, Termiten und Motten und Milben wie Ratten und Mäuse - sind nervig, destruktiv und potenziell schädlich für die Gesundheit von Haustieren und Menschen. Die Verwendung chemischer Toxine zur Kontrolle dieser Schädlinge ist jedoch ein Problem - wer weiß, was einige der Chemikalien selbst der Gesundheit unserer Verwandten tun können?

Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, diese Invasoren zu bekämpfen, ohne auf potenziell toxische Verbindungen zurückzugreifen. Grundsätzlich gibt es vier Ansätze für das Schädlingsmanagement. In Kombination konnten sie einen langen Weg zum Entfernen von Nagetieren und Insekten aus dem eigenen Haus und außerhalb der Umgebung leisten.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie nicht die Bedingungen schaffen, die diese Schädlinge in Ihren Räumlichkeiten fördern. Stehendes Wasser bringt Mücken; Machen Sie einen Spaziergang durch Ihr Eigentum und stellen Sie sicher, dass Sie keine Wasserschalen, weggeworfene Reifen und andere Behälter haben, die Regenwasser enthalten könnten. Wenn Sie sie finden, beseitigen Sie sie. Schlecht gespeicherte Lebensmittel und streunende Krümel können Nagetiere, Kakerlaken und Mäuse anziehen. Halten Sie Ihre Lebensmittel in luftdichten Behältern, wischen Sie Zähler, Tische usw. ab und fegen Sie den Boden regelmäßig, um den Müll zu entsorgen und aus dem Haus zu entfernen.

Zweitens bieten Sie Hindernisse für biologische oder physische Hindernisse, um Nagetiere und Insekten abzuwehren. Richtig installierte und gewartete Bildschirme an Türen und Fenstern können dazu beitragen, Fliegen und Mücken aus dem Haus zu verhindern. Einfach zu bedienende, ungiftige Hausmittel können Schädlinge abwehren. Zum Beispiel können ein Brew aus Catnip -Tee, das in einer Weise um Schränke, Fußleisten und andere Orte, insbesondere in der Küche und in der Küche und im Badezimmer, Kakerlaken abgewehrt wird, besprüht.

Drittens können Sie Ihrer Umgebung vorteilhafte Insekten und andere Organismen hinzufügen. Das Hinzufügen von Marienkäfern in Gärten ist jahrzehntelang ein natürliches Heilmittel: Marienkäfer lieben nur Blattläuse und werden sie essen, bis die sehr kleinen Insekten Ihre wachsenden Pflanzen ruinieren können. (Einige Leute gehen so weit, ein oder zwei Gecko in ihre Häuser zu bringen; Geckos essen Kakerlaken und helfen dabei Flach mit ein paar freien Eidechsen. Für den Fall, dass Sie kleine Jungs haben, werden sie begeistert sein!)

Wenn alles andere fehlschlägt, gibt es Chemikalien, die für Personen mit regelmäßigem Gebrauch sicher sind, aber tödlich für Insekten, die einige Insekten dauerhaft beseitigen. Um Ihr Zuhause von Kakerlaken zu beseitigen, stellen Sie beispielsweise Container von Borsäure hinter Zähler, im Rücken von Schränken, in Regalen und anderen Regionen, die Kakerlaken häufig haben. Sie werden die Borsäure essen und zu ihren Nestern zurückkehren und mehr Borsäure zusammen tragen. Die Borsäure wird sie zusammen mit den anderen Menschen ihrer Nester töten. (Stellen Sie sicher, dass Sie die Borsäuren von Kindern und Haustieren fernhalten.)

Es gibt auch ungiftige, natürliche Zubereitungen, die kommerziell angeboten werden, um Schädlinge abzuwehren oder zu eliminieren, ohne sich negativ auf Ihre häusliche Umgebung auswirken. Kurz gesagt, es gibt viele natürliche, sichere Entscheidungen, um Schädlinge zu beseitigen, mit denen Sie sicher sein können, dass Ihr Haus eine komfortable, angenehme Atmosphäre für Ihre Lieben ist, nicht für unerwünschte Gäste.

Garten- und Haushaltsschädlinge - unerwünschte Insekten wie Fliegen, Mücken, Flöhe, Kakerlaken, Termiten und Motten und Eindringlinge wie Ratten und Mäuse - sind nervig, destruktiv und potenziell schädlich für die Gesundheit von Haustieren und Menschen. Die Verwendung chemischer Toxine zur Kontrolle dieser Schädlinge ist jedoch ein Problem - wer weiß, was einige der Chemikalien selbst der Gesundheit unserer Verwandten tun können?

Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, diese Invasoren zu bekämpfen, ohne auf potenziell toxische Verbindungen zurückzugreifen. Grundsätzlich gibt es vier Ansätze für das Schädlingsmanagement. In Kombination konnten sie einen langen Weg zum Entfernen von Nagetieren und Insekten aus dem eigenen Haus und außerhalb der Umgebung leisten.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie nicht die Bedingungen schaffen, die diese Schädlinge in Ihren Räumlichkeiten fördern. Stehendes Wasser bringt Garten- und Haushaltsschädlinge - unerwünschte Insekten wie Fliegen, Mücken, Flöhe, Kakerlaken, Termiten und Motten und Eindringlinge wie Ratten und Mäuse - ärgerlich, destruktiv und potenziell schädlich für die Gesundheit von Haustieren und Menschen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Control Pests without Harmful Chemicals

Posted on April 19, 2020 by Damion Poeling

Garden and household insects - undesirable insects, such as flies, mosquitoes, fleas, cockroaches, termites, and moths, and mites such as rats and mice - are annoying, destructive, and potentially detrimental to the health of pets and humans. However, the usage of chemical toxins to control these pests is an issue - who knows what some of the chemicals themselves can do to the health of our relatives?

Fortunately, there are ways to fight these invaders without resorting to potentially toxic compounds. Basically, there are four approaches to pest management; used in combination they could go a long way to removing rodents and insects from one's house and outside environment.

First, ensure that you're not creating the conditions that encourage those pests on your premises. Standing water brings mosquitoes; take a stroll through your property and be sure that you don't have bowls of water, discarded tires, and other receptacles that could contain rain water. If you find them, eliminate them. Poorly stored food and stray crumbs can attract rodents, roaches, and mice. Keep your food stored in airtight containers, wipe down counters, tables, etc., and sweep the floor regularly, discarding the refuse and eliminating in from the home.

Second, provide obstacles, either biological or physical, to repel rodents and insects. Properly installed and maintained screens on doors and windows can help prevent flies and mosquitoes out of the home. Easy to use, nontoxic home remedies may repel pests; for example a brew of catnip tea, sprayed in a way around cabinets, baseboards, and other places, especially in the kitchen and bathroom, can repel cockroaches.

Third, you may add beneficial insects and other organisms to your surroundings. Adding ladybugs to gardens is a natural cure for decades: ladybugs just love aphids, and will eat them until the very small insects can ruin your growing plants. (Some folks go so far as to bring a gecko or two to their houses; geckos eat cockroaches, and will help maintain an infestation under control; you would need to make up your mind in case you really want to reside in the same home or flat with a few free ranging lizards. In case you've got small boys, odds are they'll be thrilled!)

Finally, if all else fails, there are chemicals, safe to individuals with regular usage, but fatal to insects, that will eliminate some insects permanently. To clear your home of cockroaches, for example, place containers of boric acid behind counters, in the backs of cabinets, in shelves, and other regions which cockroaches frequent; they will eat the boric acid and return to their nests, carrying more boric acid together; the boric acid will kill them along with the other people of their nests. (be sure that you keep the boric acids away from children and pets.)

There are also nontoxic, natural preparations offered commercially that can be used to repel or eliminate pests without negatively impacting your home environment. In a nutshell, there are lots of natural, safe choices for eliminating pests which you can use to be certain that your house is a comfortable, enjoyable atmosphere for your loved ones, not for unwanted guests.

Garden and household pests - undesirable insects, such as flies, mosquitoes, fleas, cockroaches, termites, and moths, and intruders like rats and mice - are annoying, destructive, and potentially detrimental to the health of pets and humans. However, the usage of chemical toxins to control these pests is an issue - who knows what some of the chemicals themselves can do to the health of our relatives?

Fortunately, there are ways to fight these invaders without resorting to potentially toxic compounds. Basically, there are four approaches to pest management; used in combination they could go a long way to removing rodents and insects from one's house and outside environment.

First, ensure that you're not creating the conditions that encourage those pests on your premises. Standing water brings Garden and household pests - undesirable insects, such as flies, mosquitoes, fleas, cockroaches, termites, and moths, and intruders like rats and mice - are annoying, destructive, and potentially detrimental to the health of pets and humans.