Facebook Twitter
dosuperb.com

Nutzen Sie Die Sonne Für Ihr Zuhause – Schlüsselkomponenten

Verfasst am Februar 27, 2024 von Damion Poeling

Die Nutzung der Energie des Sonnenlichts wird jetzt von einem wirtschaftlichen und ökologischen Aspekt immer attraktiv. Wenn Sie Solar gehen, sollten Sie die Komponenten kennen.

Solar Components

Solarsysteme haben zwar allgemein als elektrische Plattformen, die definitiv einzigartige Komponenten haben. Hier sind einige der Jargon, mit denen Sie wahrscheinlich vor dem Kauf vertraut sein müssen.

  • Photovoltaikzelle - Dies ist eigentlich das wichtigste Stück einer Solarplattform. Es wird als PV -Zelle bezeichnet und ist in der Regel eine kleine Zelle, die eine Siliziumsubstanz unter Glas enthält. Sobald die Sonne auf die Zelle trifft, erfährt das Silizium eine Leistungsreaktion, die eine Ladung erzeugt. Die Ladung wird durch kleine Drähte gesammelt. Gemäß der Natur der Zelle sollte jeder ungefähr die Hälfte eines Voltes produzieren.
  • Solarpanel - Eine Akkumulation von Sonnenkollektoren, die als Einheit in einem Rahmen verbunden sind. Ein einzelnes Panel reicht in der Regel nicht aus, um genügend Energie zu schaffen, um in Ihrem Haus etwas von Bedeutung zu betreiben.
  • Sonnensystem - Auch als Photovoltaiksystem bezeichnet, kann ein Sonnensystem eine miteinander verbundene Gruppe von Sonnenkollektoren sein. Genau das sehen Sie auf den Dächern des Hauses oder auf den Bereichen um Häuser und Gebäude. Ein Sonnensystem wandelt genügend Sonnenlicht in Strom um, um die meisten oder die gesamte Stromversorgung durch ein Haus zu liefern.
  • Orientierung - Vor der Installation eines Panel -Systems müssen Sie überlegen, wo Sie es setzen können. Sonnenlicht ist auf eine bestimmte Art und Weise über eine Struktur. Um die Stromerzeugung zu steigern, müssen die Paneele ausgerichtet sein, um das Beste aus Sonnenlicht zu holen. Dies führt unnötig zu sagen, dass das Beste aus Strom führt.
  • Gleichstrom - eine Art Elektrizität, der in nur eine Richtung fließt. Sonnenkollektoren erzeugen direkten Strom.
  • Wechselstrom - Strom, der in beide Richtungen fließt. Wechselstromkraft kann von Versorgungsunternehmen und praktisch allen Geräten und Maschinen in einem Haus eingesetzt werden.
  • Wechselrichter - Eine wesentliche Komponente in einem Sonnenstromsystem. Der Wechselrichter wandelt den von den Solar -Leistungskollektoren hergestellten Gleichstrom in Wechselstrom um, der im Haus verwendet oder zu einem Computerprogramm -Stromnetzsystem zurückgeführt werden kann.
  • Offensichtlich gibt es immer eine große Auswahl an Systemen, um Sonnenlicht in Kraft umzuwandeln. Es ist ein hervorragender Ort, sich mit den oben genannten Komponenten kennenzulernen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Harnessing the Sun for Your Home - Key Components

Posted on April 27, 2021 by Damion Poeling

Using the energy of sunlight is now increasingly attractive from an economic and environmental aspect. If you are going solar, you should know the components.

Solar Components

While generally considered electric platforms, solar systems definitely have unique components. Here's a few of the jargon you are likely to have to be acquainted with before buying.

  • Photovoltaic Cell - This is actually the key little bit of any solar platform. Referred to as a PV cell, it really is typically a little cell containing a silicon substance under glass. Once the sun hits the cell, the silicon undergoes a power reaction that creates a charge. The charge is collected by small wires. According to the nature of the cell, each should produce roughly half of a volt.
  • Solar Panel - An accumulation of solar panels joined as a unit in a frame. An individual panel typically is insufficient to create enough energy to power anything of significance in your house.
  • Solar System - Also referred to as a photovoltaic system, a solar system can be an interconnected group of solar panels. This is exactly what you see on the roofs of home or the areas around homes and buildings. A solar system converts enough sunlight into electricity to supply most or all the power required by way of a home.
  • Orientation - Before installing a panel system, you have to provide some thought regarding where you can put it. Sunlight tracks across a structure in a specific way. To increase the power production, the panels need to be oriented to get the most of sunlight. This, needless to say, results in the most of electricity.
  • Direct Current - A kind of electricity that flows in mere one direction. Solar panels produce direct current electricity.
  • Alternating Current - Electricity that flows in both directions. AC power can be used by utilities and in practically all appliances and machines in a house.
  • Inverter - An essential component in a solar power system. The inverter converts the direct current made by the solar power panels into AC power that can be utilized in the house or fed back to a computer program power grid system.
  • Obviously, there are always a wide selection of systems for converting sunlight into power. Making yourself acquainted with the aforementioned components is an excellent place to begin.