Facebook Twitter
dosuperb.com

Home Improvements - The Fun Stuff

Verfasst am Februar 24, 2022 von Damion Poeling

Das erste, was Sie in Heimverbesserungen planen können, ist das funktionale Zeug. Das zweite, was Sie mit Familienmitgliedern sprechen müssen, ist das lustige Zeug.

Die meisten von uns haben Farben und Farben, die sie nicht mögen. Sie haben Dinge, die sie interessieren und Dinge, die es nicht tun. Lassen Sie Ihre Familie mit Ihnen über diese Dinge sprechen. Das Schlafzimmer oder der Schlafzimmer jedes Einzelnen sollte ihren Geschmack und ihre Interessen widerspiegeln.

Ein Junge, der grün, Fußball und Rucksacklücke mag Lotiondecke. Gerahmte Fußballplakate und Wildnisszenen können angenehm sein. Bettwäsche mit einem rustikalen Thema (Reihen von Walnussbäumen?) Von L. L. Bean oder Pflug und Herd erledigen die Arbeit. Fügen Sie ein oder zwei helle Farbe wie Rot oder Gelb hinzu.

Will er einen Schreibtisch in seinem Zimmer? Eine Kommode? Ein Bücherregal? Möchten Sie ein Bulletin -Brett verwenden? Auch wenn sie klein sind, benötigen die meisten Räume drei oder mehr Lampen, so dass die Beleuchtung insgesamt und gleichmäßig ist. Die Farben sind in warmen, neutralen Farben oft am besten. (Licht, die durch grüne Farbtöne kommen, lassen die Menschen krank aussehen.) Lampentöne sollten flach sein und die Nähte müssen in Richtung der Wand sein, damit sie nicht sichtbar sind. Wenn die untere Kante der meisten Lampenschirme in einem Raum genau die gleiche Höhe vom Boden aus ist, erscheint der Bereich tendenziell gelassen und kohäsiv.

Hängende Bilder sehen normalerweise am besten aus, wenn die unteren Kanten der Frames genau die gleiche Höhe vom Boden und ebenfalls miteinander ausmachen. Es gibt Ausnahmen zu diesem und jeder Verallgemeinerung natürlich. Eine Gruppe von Bildern kann der unteren Stufe der "Regel" folgen, während alle anderen Bilder höher sind. Ein Bild über einem Kamin sieht im Vergleich zu anderen Bildern im Raum oft gut aus.

Bilder sehen normalerweise am besten aus, wenn sie eine Verbindung zu einer architektonischen Funktion haben. Bilder, die auf Brust, Bett, Bücherregal oder Kamin basieren, sind großartige Beispiele. Bilder tendenziell nicht gut aussehen, wenn sie mit einem Raum verstreut sind, oder wenn sie in der Nähe der Decke liegen (es sei denn noch Vernunft.

Eine Frau, die Pink, das Ballett und Schwimmen liebt spiegelt ihre Interessen wider. Wenn sie gerne liest, stellen Sie sicher, dass sie eine fantastische Leselampe in der Nähe ihres Bettes oder in der Nähe eines bequemen Sitzes oder beides ist.

Eine cremefarbene Staubzündung mit weit verteilten rosa Streifen und einer gesteppten Plaiddecke in rosa, gelb, grün und blau auf cremefarbenem Hintergrund mag schön erscheinen. Fügen Sie Creme -Stofffenstertöne mit großen rosa Tupfen hinzu und ich werde wetten, dass sie lächeln wird.

Der größere Punkt ist, einfach Spaß mit einer Reihe Ihrer Heimverbesserungen zu haben. Es besteht absolut keine Notwendigkeit, sich auf praktische Angelegenheiten zu befassen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Home Improvements - The Fun Stuff

Posted on September 26, 2020 by Damion Poeling

First thing to plan for in home improvements is the functional stuff. The second thing you will need to speak to family members around is the fun stuff.

Most of us have colours they like and colours that they don't like. They have things that interest them and things that don't. Get your family to speak with you about these things. Each individual's bedroom, or bedroom space, should reflect their taste and interests.

A boy that likes green, soccer, and backpacking can easily have a sage green (it"reads" as more neutral than several colors of green if re-sale of your house is a concern) room with cream woodwork, cream interior dividers, and lotion ceiling. Framed soccer posters and wilderness scenes may be pleasant. Bedding using a rustic theme (rows of walnut trees?) From L.L. Bean or Plow and Hearth would do the job right in. Add a touch or two of a bright color like red or yellow.

Does he want a desk in his room? A chest of drawers? A bookcase? Would he like using a bulletin board? Even if they are small, most rooms require three or more lamps so that lighting is overall and even. The colors are often best in warm, neutral colours. (Light coming through green shades will make people look sick.) Lamp shades ought to be flat and the seams must be toward the wall so they are not visible. When the bottom edge of most lamp shades in a room will be the exact same height from the ground, the area tends to appear serene and cohesive.

Hanging pictures usually look best if the bottom edges of the frames will be the exact same height from the ground and level with one another, too. There are exceptions to this and each generalization of course. A group of images can have the bottom tier follow the"rule" while all the other images are higher. A picture above a fireplace often looks great higher compared to other images in the room.

Pictures usually look best when they have a connection to an architectural feature. Pictures based over a chest, bed, bookcase, or fireplace are all great examples. Pictures do not tend to appear good if they are scattered willy-nilly round a space, or if they are up close to the ceiling (unless they are part of a group ), or if the elevation where they are hung fluctuates tremendously with no rhyme nor reason.

A woman who loves pink, the ballet, and swimming may have woodwork the identical lotion as her brother's while her walls are a pale pink (a pink with a hint of yellow in it tends to go well with cream), along with her art work reflects her interests. If she loves to read, be sure she's a fantastic reading lamp near her bed, or close to a comfy seat, or both.

A cream colored dust ruffle with widely spaced pink stripes and a quilted plaid coverlet in pink, yellow, green, and blue on a cream background may seem nice. Add cream cloth window shades with big pink polka dots and I'll wager she will smile.

The larger point is to simply have fun with a number of your home improvements. There's absolutely not any need to look completely at practical matters.