Facebook Twitter
dosuperb.com

Wie Man Den Wind Erntet

Verfasst am Juli 26, 2021 von Damion Poeling

Der Wind wird in der ungleichmäßigen Erwärmung der Luft und Unregelmäßigkeiten auf der Erdoberfläche erzeugt. Die Luftbewegung zwischen diesen Bereichen ist das, was wir als Ende bezeichnen. Da wir fließend Wasser verwenden können, um Turbinen zu drehen, könnten wir die Energie des Windes mit Windkraftanlagen ausnutzen, um Strom zu erzeugen.

Windkraftanlagen werden seit den 1920er Jahren verwendet. Ihre früheste Verwendung bestand darin, in abgelegenen Bereichen Strom bereitzustellen, die keinen Zugang zu einem großen Versorgungsunternehmen hatten. Heute gibt es weniger Orte, die "vom Netz" sind, aber jetzt kann Windkraft verwendet werden, um herkömmliche Stromquellen zu ergänzen.

Windkraftanlagen können einzeln verwendet werden, um einen Haushalt zu Strom zu geben, oder sie können in Arrays verwendet werden, um in großem Maßstab Strom zu erzielen. Diese Arrays von Turbinen in Industriegröße werden als "Windparks" bezeichnet und befinden sich häufig in Regionen, die konsistente starke Winde erhalten. Küstengebiete, Hügel und Bergpässe sind häufige Orte für Windparks.

Aufgrund der Fortschritte in der Windturbinentechnologie können wir den Wind derzeit als kostengünstige Alternative zu fossilen Brennstoffe für die Erzeugung von Strom einsetzen. Neue Technologien machen Turbinen effizientere und moderne Produktionstechniken, die die Kosten von Turbinen senken.

Bei der Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel für Wohnkraft werden Windkraftanlagen mit der von der Elektrizitätsfirma angebotenen Breaker Box angeschlossen. Der erzeugte Strom ist für den sofortigen Verbrauch erhältlich und ob die Windkraftanlage mehr Strom erzeugt, als der Überschuss in das Stromnetz zurückversetzt wird, um die Stromversorgungsrechnung für die Hausbesitzer zu verdanken.

Für diejenigen, die an "vom Netz" interessiert sind, können Windstrom zusammen mit anderen alternativen Energieressourcen wie Solarenergie verwendet werden. Beide Methoden zur Erzeugung von Strom ergänzen sich gegenseitig, sobald das Sonnenlicht stark ist, könnte das Ende reduziert werden und das Ende könnte an bewölkten Tagen stärker sein.

Da die Solarenergie nachts nicht produziert wird, kann eine Windkraftanlage derzeit den Strom liefern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

How to Harvest the Wind

Posted on March 16, 2020 by Damion Poeling

Wind is generated in the uneven heating of the air and irregularities in the earth's surface. The air movement between these areas is what we refer to as end. As we can use flowing water to turn turbines, we could exploit the energy of the wind with wind turbines to make electricity.

Wind turbines are in use since the 1920s. Their earliest use was to provide power in remote areas which didn't have access to a large utility company. Today there are fewer places that are"off the grid" but wind power can now be used to supplement conventional power sources.

Wind turbines can be used individually to give electricity for a household, or they may be utilized in arrays to give electricity on a large scale. These arrays of industrial sized turbines are known as"wind farms" and are often situated in regions that get consistent strong winds. Coastal areas, hilltops, and mountain passes are common places for wind farms.

Due to advances in wind turbine technology we're currently able to use the wind as an inexpensive alternative to fossil fuel for generating power. New technologies make turbines more efficient and modern production techniques bring the expense of turbines down.

When used as a nutritional supplement for residential power, wind turbines are connected to the breaker box offered by the electricity company. The power generated is available for immediate consumption, and whether the wind turbine produces more power than is required the excess is fed back into the utility grid for a credit on the homeowners electricity bill.

For those interested in living"off the grid" wind electricity may be utilised together with other alternative energy resources like solar power. Both of these methods of producing electricity complement each other, once the sunlight is strong, the end might be reduced, and the end could be stronger on overcast days.

Additionally, since solar power isn't produced at night, a wind turbine can supply the electricity currently.