Facebook Twitter
dosuperb.com

So Wählen Sie Einen Installateur Für Ihre Solarmodule Aus

Verfasst am Marsch 23, 2024 von Damion Poeling

Mit der brandneuen Einführung von massiven Bundessteuergutschriften, staatlichen Nebenprogrammen und Net Messung ist Solar praktisch. Wie können Sie also einen Installateur für das System auswählen?

Installieren Sie mein System

Wie bei jedem großen Abschnitt Ihres Hauses sollte die Installation einer Solarplattform als Fachmann erfolgen. Die meisten Steuergutschrift- und Rabattprogramme erfordern eine professionelle Installation und das Versäumnis, Maßnahmen zu ergreifen, kann zu einem erhöhten Verlust der Leistungen führen. Kurz gesagt, Sie können praktische und wirtschaftliche Gründe finden, um dies richtig gemacht zu haben.

Während eine Solarplattform notwendigerweise eine Art elektrische Erzeugung ist, dürfen Sie nicht davon ausgehen, dass jeder Elektriker weiß, wie genau eine installiert wird. In Wirklichkeit nicht. Stattdessen können Sie zu einer Nischen -Website wie Solarcompanies.com reisen, um Unternehmen in einen Staat zu bringen, im Netz zu suchen oder einfach das Telefonbuch zu schnappen. In Bundesstaaten wie Kalifornien sind Installateure reichlich vorhanden, während andere Standorte möglicherweise ein wenig Jagd erfordern.

Wenn Sie potenzielle Installateure gefunden haben, stellen Sie sicher, dass Sie einige Fragen stellen. Wählen Sie normalerweise nicht den niedrigsten oder den ersten Preis aus, den Sie entdecken. Verwenden Sie Ihren guten Sinn und stellen Sie genau die gleichen Fragen an jeden Auftragnehmer, der etwas in Ihrem eigenen Zuhause installiert.

Die erste Frage ist, ob der Installationsprogramm tatsächlich Systeme zuvor installiert hat, wie oft und für genau wie viele Jahre? Sie möchten nicht, dass ein Neophyten Ihre Installation umgeht. Die Installationserfahrung ist unerlässlich, da bestimmte Komponenten von Solarsystemen einzigartig geworden sind, insbesondere wenn Sie sich direkt in ein Netzsystem für ein Computerprogrammunternehmen einbinden. Wenn Sie einbinden, stellen Sie sicher, dass das Installationsprogramm über Erfahrung in solchen Installationen verfügt und nicht nur Solarenergie -Panels aufstellt.

Die zweite Frage ist, ob die Installationsfirma lizenziert ist. Die meisten Solarinstallateure sind zweifellos erforderlich, um eine Elektrikerinlizenz zu erhalten. Der Kontakt mit Hawaii Electrical Board, um sich nach dem Installateur zu erkundigen, ist wirklich ein kluger Schritt. Für einige staatliche Rabatte müssen Sie möglicherweise sogar einen Installateur mit einer Speziallizenz für Solarunternehmen verwenden. Auch hier kann Hawaii Electrical Board Ihnen mit diesem besonderen Hand über die Hand geben.

Dies mag ein wenig verwirrend klingen. Wenden wir uns also auf einfache und einfache Weise, um Installateure zu finden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an den Hersteller des eigenen Systems. Viele Hersteller haben eine Zusammenfassung zugelassener Installateure. Oder sogar, sie können in der Regel Empfehlungen zu verschiedenen Unternehmen abgeben, die die Arbeit für Sie persönlich erledigen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

How to Select an Installer for Your Solar Panels

Posted on January 23, 2021 by Damion Poeling

With the brand new rollout of massive federal tax credits, state subsidiary programs and net metering, going solar is practical. So, how can you pick an installer for the system?

Install My System

As with any major section of your home, installing a solar platform ought to be done by way of a professional. Most of the tax credit and rebate programs require professional installation and failure to take action can result in the increased loss of the benefits. In a nutshell, you can find practical and economic reasons to obtain it done right.

While a solar platform is necessarily a kind of electrical generation, you mustn't assume every electrician knows how exactly to install one. In reality, most usually do not. Instead, you can travel to a niche site like solarcompanies.com to get businesses in a state, search on the net or simply grab the telephone book. In states such as for example California, installers are plentiful while other locations may necessitate a little bit of hunting.

Once you've located potential installers, ensure that you ask some questions. Usually do not select the lowest price or first one you discover. Use your good sense and ask exactly the same questions you'll to any contractor installing something on your own home.

The first question to ask is if the installer has, actually, installed systems before, how often and for just how many years? You don't want a neophyte handling your installation. Installation experience is essential because certain components of solar systems have become unique, especially if you're tying right into a grid system for a computer program company. In case you are tying in, make certain the installer has experience doing such installations, not only putting up solar power panels.

The second question to ask is if the installing company is licensed. Most solar installers will undoubtedly be necessary to have an electrician's license. Contacting hawaii electrical board to enquire about the installer is really a wise move. For a few state rebates, you may even need to use an installer which has a solar contractor specialty license. Again, hawaii electrical board will be able to give you a hand with this particular.

This may all sound a little confusing, so let's turn to easy and simple way for finding installers. When in doubt, contact the maker of one's system. Many manufacturers have a summary of approved installers. Or even, they typically could make recommendations regarding various entities that handle the work for you personally.