Facebook Twitter
dosuperb.com

Einfache Tipps, Die Ihre Energierechnung Reduzieren

Verfasst am Juni 5, 2021 von Damion Poeling

Es gibt viele gute Gründe, Energie zu sparen. Wenn wir weniger Benzin, Öl und Strom verwenden, geben wir weniger aus, und die Verschmutzung, die mit der Extraktion und Verwendung fossiler Brennstoffe verbunden ist, verringert sich. Die Reduzierung der Treibhausgaserzeugung kann dazu beitragen, die globale Erwärmung umzukehren. Kurz gesagt, die Energieerhaltung hat sowohl persönliche als auch soziale Vorteile.

Die meisten Menschen sind besorgt darüber, ihr Geld länger zu halten, und die Energieeinsparung kann helfen, indem sie unsere Energiekosten senken. Hausbesitzer können viele Dinge tun, um ihren Energiebedarf zu reduzieren. Möglicherweise ist das Beste, was sie tun könnten, eine bessere Isolierung, um eine kühle und warme Atmosphäre zu halten.

Heizung und Klimaanlage sind die größten Energieverbraucher des normalen Haushalts. Ein Großteil der Hitze und der kühlen Luft entkommt aufgrund von schlecht isolierten Dächern, Türen, Wänden und Fenstern. In vielen Fällen ist das Abkühlen und Heizung für ungefähr 50% Ihrer Stromkosten verantwortlich. Die Verbesserung der Isolierung führt zu einer stärkeren Energieerhaltung und niedrigeren Stromkosten. Kleine Änderungen in diesem Bereich können zu einem dramatischen Rückgang Ihrer monatlichen Zahlung für Ihr Versorgungsunternehmen führen.

Alte Heiz- und Kühlgeräte sollten durch neuere Versionen ersetzt werden, die energieeffizienter sind. Andere große Geräte wie Kühlschränke werden ebenfalls durch neuere Versionen ersetzt, die zur Energieversorgung ausgelegt sind. Stellen Sie immer sicher, dass Sie das Energieetikett lesen. Wenn Sie dies tun, können Sie häufig eine kostengünstige Ware finden, die tatsächlich aufgrund seines Energieverbrauchs täglich kostspielig sein kann.

Herkömmliche Glühbirnen sind ineffizient, da ein Großteil der von ihnen verbrauchten Energie in Wärme umgewandelt wird. Das Ersetzen aller Glühlampen durch kompakte Fluoreszenzbirnen bietet genau den gleichen Grad bei Licht mit weniger Energieverbrauch. Trotz der Tatsache, dass der Preis dieser Zwiebeln höher ist als herkömmliche Glühbirnen, dauern sie bis zu 20 -mal mehr, was zu erheblichen Gesamteinsparungen führt.

Die Verwendung alternativer Energiequellen wie Sonnenkollektoren oder Windturbinen kann die aus herkömmlichen Quellen erforderliche Energiemenge erheblich verringern. Der von diesen Geräten erzeugte Strom kann an das örtliche Stromnetz zurückgeführt werden, wenn sie nicht sofort von der Familie verwendet wird. Dies reduziert die Energierechnung noch weiter (das Strommessgerät läuft nach hinten) und bietet Ihrer Gemeinde saubere Leistung.

Die Energieeinsparung ist nicht nur für Häuser, Autos und Lastwagen sind mit energieeffizienteren Motoren erhältlich, und einige können alternative Stromquellen wie Wasserstoff oder Strom betreiben.

Energieerhaltung ist etwas, zu dem jeder beitragen kann. Indem wir vorsichtig sind, wie wir unsere Ressourcen nutzen, bauen wir eine Gesellschaft für unsere Kinder und Enkelkinder auf.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dosuperb.com

Simple Tips that Will Reduce Your Energy Bill

Posted on February 8, 2020 by Damion Poeling

There are lots of great reasons to conserve energy. If we use less gasoline, oil and electricity we'll spend less, and the pollution associated with extracting and using fossil fuels will reduce. Reducing greenhouse gas generation may help to reverse global warming. In a nutshell - conservation of energy has both personal and social benefits.

Most individuals are concerned with making their money last longer and energy conservation can help by reducing our energy costs. Homeowners can do lots of things to cut back on their energy requirements. Possibly the best thing they could do to is to set up better insulation to keep cool and warm atmosphere.

Heating and air conditioning are the largest energy consumers of the ordinary household. A lot of the heat and cool air escapes due to poorly insulated roofs, doors, walls, and windows. In reality in a lot of instances cooling and heating is responsible for approximately 50% of your power costs. Improving insulation will lead to greater conservation of energy and lower power costs. Small changes in this area may lead to dramatic decrease in your monthly payment for your utility company.

Old heating and cooling appliances should be replaced with newer versions that are more energy efficient. Other large appliances such as refrigerators are also replaced with newer versions which are designed to conserve energy. Always ensure to read the energy label, if you do, you may often find a inexpensive merchandise in fact can be costly in its daily use because of its energy consumption.

Traditional light bulbs are inefficient because much of the energy they consume is converted to heat. Replacing all of your incandescent bulbs with compact fluorescent bulbs will offer the exact same degree at light with less energy consumption. Despite the fact that the price of these bulbs is higher than conventional bulbs, they last up to 20 times more, leading to significant overall savings.

Utilizing alternative energy sources like solar panels or wind turbines may significantly decrease the amount of energy required from conventional sources. The power generated by these devices can be fed back to the local electricity grid if it's not immediately used by the family. This reduces the energy bill even further (the electricity meter runs backward ) while providing clean power to your community.

Conservation of energy isn't just for houses, cars and trucks are available with more energy efficient motors and some can operate on alternative power sources like hydrogen or electricity.

Conservation of energy is something which everyone can contribute to. By being cautious in how we use our resources we're building a society for our children and grandchildren.